wenn wilde vögel fliegen

Franzi und Annika

Seit 2011 ein Paar und seit 2017 gemeinsam auf open-end-Weltreise!

Unabhängig voneinander hatten wir schon viele Jahre den Wunsch, Deutschland zu verlassen. Wir wollten nicht an einem festen Ort leben, fühlten uns oft fehl am Platz. Die Gedanken an einen geregelten Alltag, an Jobs, denen wir über viele Jahre tagtäglich nachgehen würden, schreckten uns ab. 6 Wochen Jahresurlaub waren einfach nicht genug. Wir wollten MEHR. Mehr sehen, mehr erleben, mehr von der WELT.

218

Wir haben uns 2011 kennen und lieben gelernt. Nach einer fast dreijährigen Fernbeziehung sind wir in Kassel zusammengezogen, haben uns unser kleines Paradies geschaffen und fühlten uns eigentlich sehr wohl.

Dennoch plagte uns immer wieder und immer stärker das Fernweh. Wir lebten gedanklich nur noch von Urlaub zu Urlaub und nutzten jede Möglichkeit, mal kurz aus dem Alltag auszubrechen.

über uns
Langsam entwickelten sich unsere Träume zu einem gemeinsamen Vorhaben:
WIR GEHEN AUF WELTREISE!

Seit dem 02. Oktober 2017 sind wir endlich unterwegs und verbrachten unser erstes Jahr im wunderschönen Australien.

Aktuell bereisen wir Neuseeland und sind schon sehr gespannt, in welche Länder und an welche Orte es uns noch verschlagen wird.

Kommt mit uns auf die Reise!